Kellerkind79
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine beiden neuen Monitore, die über Displayport angeschlossen sind, gehen nicht in den Standby, obwohl ich in den Energiesparoptionen einstelle, dass diese sich nach X Minuten ausstellen sollen. Die Monitore zeigen einfach ein schwarzes Bild, aber sind noch an. Erst wenn ich den PC herunterfahre, gehen diese in den Standby. Woran kann das liegen? Bei meinem alten Monitor (HDMI) war das kein Problem.
Meine beiden neuen Monitore, die über Displayport angeschlossen sind, gehen nicht in den Standby, obwohl ich in den Energiesparoptionen einstelle, dass diese sich nach X Minuten ausstellen sollen. Die Monitore zeigen einfach ein schwarzes Bild, aber sind noch an. Erst wenn ich den PC herunterfahre, gehen diese in den Standby. Woran kann das liegen? Bei meinem alten Monitor (HDMI) war das kein Problem.