Kein Sound trotz Soundtreiber-Installation (XP SP3)

msix38

BIOS-Overclocker(in)
Moin Community

Wir Ihr oben ja unschwer erkennen könnt, hab ich selbst nach dem Versuch, die Soundtreiber zu installieren, kein Ton.
Wie schaffe ich Abhilfe?

Jede Hilfe ist willkommen.

MfG, MSIX
 
Zurück