NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie man im Titel schon erkennen kann, kommt kein Sound aus der Onboard Soundkarte.
- Ich habe letztes Jahr meine Stereo Lausprecher an die Onboard Soundkarte angeschlossen, und sie sind gegangen.
- Danach habe ich eine X-Fi Karte eingebaut, die OnBoard Soundkarte im BIOS deaktiviert und die Lausprecher an die X-Fi angeschlossen. Ging auch
- Jetzt habe ich die X-Fi aus diesem PC raus, und in meinen neuen PC gebaut, das heißt, es ist wieder nur die Onboard Soundkarte im PC
- Gestern habe ich die Lausprecher angeschlossen, und es kam kein Ton, habe alles 6 Anschlüsse probiert
- Dann bin ich darauf gekommen, dass die Soundkarte im BIOS aus ist, habe sie aktiviert und wieder alles 6 Anschlüsse getestet. Wieder nix
- Dann habe ich den Treiber von MSI für "Audio codec Realtek® 883." geladen. Den gibts hier. Wieder alle 6 Anschlüsse getestet und wieder nix
- Dann bin ich in Systemsteuerung auf Sounds/Audiogeräte und da steht "Kein Audiogerät erkannt"
Erkennt er meine Soundkarte nicht? Was muss ich machen? Muss ich was im Gerätemanager machen? Hoffentlich könnt ihr helfen.
Der PC mit diesem Problem ist in der Signatur "NukeEliminator"
wie man im Titel schon erkennen kann, kommt kein Sound aus der Onboard Soundkarte.
- Ich habe letztes Jahr meine Stereo Lausprecher an die Onboard Soundkarte angeschlossen, und sie sind gegangen.
- Danach habe ich eine X-Fi Karte eingebaut, die OnBoard Soundkarte im BIOS deaktiviert und die Lausprecher an die X-Fi angeschlossen. Ging auch
- Jetzt habe ich die X-Fi aus diesem PC raus, und in meinen neuen PC gebaut, das heißt, es ist wieder nur die Onboard Soundkarte im PC
- Gestern habe ich die Lausprecher angeschlossen, und es kam kein Ton, habe alles 6 Anschlüsse probiert
- Dann bin ich darauf gekommen, dass die Soundkarte im BIOS aus ist, habe sie aktiviert und wieder alles 6 Anschlüsse getestet. Wieder nix
- Dann habe ich den Treiber von MSI für "Audio codec Realtek® 883." geladen. Den gibts hier. Wieder alle 6 Anschlüsse getestet und wieder nix
- Dann bin ich in Systemsteuerung auf Sounds/Audiogeräte und da steht "Kein Audiogerät erkannt"
Erkennt er meine Soundkarte nicht? Was muss ich machen? Muss ich was im Gerätemanager machen? Hoffentlich könnt ihr helfen.
Der PC mit diesem Problem ist in der Signatur "NukeEliminator"


. Hab nichts am Treiber verändert. Ein PC ist schon manchmal komisch.