• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kein Sound mehr?

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Hallöchen
ich habe ein Problem und zwar höre ich auf meinen Boxen und meinem HS nichts mehr. Habe Treiber aktuielisiert etc. ging nichts dann auf die alten Treiber zurück gesetzt ging immernoch nichts. HD VTECH nimmt die Boxen und das HS an aber ich höre halt nichts. Achja habe Onboard Sound. Was könnte ich noch tun?

EDIT: LOL habe gerade mal nachgeschaut im HD VTECH und der hat das Mikro als Kopfhörer eingestellt und umgeckert aber meine Boxen funzen immernoch net. ;(
 

trible_d

PC-Selbstbauer(in)
Klingt nach einem defekt. Hatte ich schon mal auf einem msi board.

Edit: ok, dann wahrscheinlich eher doch nicht.
 
TE
Lan_Party

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Habe ich auch schon gemacht. So jetzt kommts ich habe die stecker des HS rausgezogen und siehe da die Boxen funzen. Vorher gingen Kopfhörer und Boxen gleichzeitig und jetzt nicht mehr. :P Ist zwar nicht so extrem schlimm aber ich möchte doch schon das beides Parallel läuft.
 

TAZ

Software-Overclocker(in)
hast du das Headset im Frontpanel und die Boxen hinten?

Wenn ja musst du sowas wie simultane Wiedergabe einschalten...
 
Oben Unten