Kein Sound mehr bei Battlefield 2!!

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Folgendes:
Ich habe vorher BF2 gestartet, und hatte plötzlich keinen Sound mehr.
Also direkt nach dem Start war kein Sound da.
In Windows hab ich Sound, beim Musik hören und Youtube etc....

Aber eben nicht bei BF 2.
Wenn ich dort in den Einstellungen schaue, steht da auch nicht mehr Creative X-Fi, sondern AUDIOSUPPORT_ ?
Woran kann das liegen?

EDIT: Hab ne Creative X-Fi Extreme Music
Gruß Dustin

Hab Xp Professional.
Das mit dem Neuinstallieren hab ich mir auch schon gedacht, wollt aber fragen obs eventuell auch andere Lösungen gibt, weil ich kein Bock auf Neuinstallation hab:D

Also ich denke mir mal das die Installation von deinem Spiel einen weg hat, aus welchem Grund auch immer ;)

Bei allen anderen Spielen hast du aber Sound oder?

Also ich denke mir mal das die Installation von deinem Spiel einen weg hat, aus welchem Grund auch immer ;)

Bei allen anderen Spielen hast du aber Sound oder?
Kein Plan. Denk mal schon.
Was mir aufgefallen ist, dass das BF2-Symbol unter "Software" in der Systemsteuerung komisch aussieht. Und als letztes Verwendungsdatum steht "3.02.2070" da.

EDIT: Bei den anderen Spielen hab ich Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan. Denk mal schon.
Was mir aufgefallen ist, dass das BF2-Symbol unter "Software" in der Systemsteuerung komisch aussieht. Und als letztes Verwendungsdatum steht "3.02.2070" da.

EDIT: Bei den anderen Spielen hab ich Sound.

Hmhmhm, das klingt in der Tat sehr komisch, bevor du das Spiel noch einmal neu installierst würde ich aber mal dein System nach Viren, Trojanern usw... durchsuchen lassen mit Antivire, oder was auch immer du für ein Antivirenprogramm nutzt ;)

Du kannst mich zwar jetzt gerne als paranoid bezeichnen, aber seitdem meinem Bruder der Steam-Account gehakt wurde, nachdem irgend ein Hackertool was er sich auf irgend einem Server eingefangen hat sein Passwort übermittelt hat bin ich da immer vorsichtig :ugly:

Danach würde ich es dann einfach neu installieren in der Hoffnung dass es dann wieder geht ;)

Bei mir ist das auch manchmal. Aber ich kann das einfach wieder auf "Extrem Hoch" einstellen und es geht...
Hast schon mal nen anderen Treiber probiert?

Also der X-Fi ist es eigentlich egal in welchem Modus man ein Spiel startet, da muss irgendwie die Installation des Spiels einen weg haben ;)

Bei mir nicht ich kann in Bf 2142 nur im Spiele Modus die XFi Einstellung und Extem Hoch anwählen. Im Unterhaltung Modus stelllt sich die XFi quer.

Bei mir nicht ich kann in Bf 2142 nur im Spiele Modus die XFi Einstellung und Extem Hoch anwählen. Im Unterhaltung Modus stelllt sich die XFi quer.

Echt?

Komisch, dazu kann ich aber nichts sagen da ich kein Battlefield spiele.....

Außerdem schalte ich nur in den Unterhaltungsmodus wenn ich DVDs schaue, danach wird auch wieder sofort in den Spielemodus zurückgestellt ;)

Zurück