Hey Leute,
Ich wollte mal nach langer Zeit (wegen dem ganzen Hype um Bioshock Infinite) Bioshock (1) spielen und hab es gestern installiert. Prompt alle Grafik Einstellungen hoch gedreht
und neues Spiel gestartet. Nun zu meinem Problem:
Während des Intro's ("Hey son, you're a special one bla bla..") habe ich Sound. Jedoch danach, als ich Kontrolle über den Protagonisten, der nach dem Flugzeugabsturz im Wasser ist, übernehme, habe ich keinen Sound mehr. Ich habe im Internet etwas gegoogelt und habe als Lösungsansatz die Methode mit dem "Stereo-Mix" gefunden, jedoch hat dies das Problem nicht behoben. Im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP startet das Spiel nicht mal.
Kann mir jemand weiter helfen
PS: Habe ein System mit Win 7-64 bit Ultimate
Ich wollte mal nach langer Zeit (wegen dem ganzen Hype um Bioshock Infinite) Bioshock (1) spielen und hab es gestern installiert. Prompt alle Grafik Einstellungen hoch gedreht
und neues Spiel gestartet. Nun zu meinem Problem:Während des Intro's ("Hey son, you're a special one bla bla..") habe ich Sound. Jedoch danach, als ich Kontrolle über den Protagonisten, der nach dem Flugzeugabsturz im Wasser ist, übernehme, habe ich keinen Sound mehr. Ich habe im Internet etwas gegoogelt und habe als Lösungsansatz die Methode mit dem "Stereo-Mix" gefunden, jedoch hat dies das Problem nicht behoben. Im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP startet das Spiel nicht mal.

Kann mir jemand weiter helfen
PS: Habe ein System mit Win 7-64 bit Ultimate