Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Wenn ich meinen Rechner starte, dann kommt kurz 'Windows wird gestartet', danach kommt kurz 'kein Signal' und nach weiteren 10 Sekunden kommt der Windows Ton und die Kiste ist bereit. Woran kann das mit dem zwischenzeitlichen kein Signal liegen?
Gruß,
Stief
Der Stromsparmodus deines Bildschirms reagiert da wohl sehr agressiv.
Wenn Windows startet wird eben für einen kurzen Zeitraum kein Bild gesendet, der Bildschirm schaltet dann ab und braucht ein paar Sekunden um sich wieder einzuschalten.
Das hätte ich jetzt nicht gewusst
Es ist ja nicht nur das Bild weg, sondern es dauert auch lange, trotz SSD. Ein normaler Start über SSD dauert vielleicht10 Sekunden. Bei mir dauert es aber 10 + 10 Sekunden. Du möchtest mir also sagen, dass das normal ist? Sorry, aber ich kenne viele Rechner mit SSD und das dauert nie so lange bzw keiner hat diese 10 Sekunden 'no Signal'. Also muss es wohl einen Grund geben. Wenn du nicht weißt, woran es liegen könnte, dann ist es ja ok, aber mir zu sagen, dass ein Monitor keine SSD hat, hilft leider nicht , sorry.
1. Anderen Monitor testen. Grab irgend nen alten Monitor ausm keller aus und schliess den mal an.
2. Grafikkarten-Treiber überprüfen (Hersteller oder Microsoft Treiber? Aktuell?)