Guten Abend,
ich und ein Kumpel wollten vorhin eine Runde League of Legends spielen. Als er Plötzlich aus Skype rausgeflogen ist. Es hat sich herraus gestellt das er an seiner Maus etwas gezogen hat um Kabel zu kriegen und der Pc ist einfach aus gegangen. Nun fährt er nicht mehr hoch. Die Grafikkarte kriegt kein Signal mehr. Onboard Funktioniert jedoch alles einwandfrei. Hat jemand mögliche Lösungsvorschläge?
Athlon II X4 640
4GB Ram
560 TI
Mfg
ich und ein Kumpel wollten vorhin eine Runde League of Legends spielen. Als er Plötzlich aus Skype rausgeflogen ist. Es hat sich herraus gestellt das er an seiner Maus etwas gezogen hat um Kabel zu kriegen und der Pc ist einfach aus gegangen. Nun fährt er nicht mehr hoch. Die Grafikkarte kriegt kein Signal mehr. Onboard Funktioniert jedoch alles einwandfrei. Hat jemand mögliche Lösungsvorschläge?
Athlon II X4 640
4GB Ram
560 TI
Mfg
Probier bitte mal 'ne andere Karte in dem Mainboard!