Kein Signal an Bildschirm!

XaloN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

ich und ein Kumpel wollten vorhin eine Runde League of Legends spielen. Als er Plötzlich aus Skype rausgeflogen ist. Es hat sich herraus gestellt das er an seiner Maus etwas gezogen hat um Kabel zu kriegen und der Pc ist einfach aus gegangen. Nun fährt er nicht mehr hoch. Die Grafikkarte kriegt kein Signal mehr. Onboard Funktioniert jedoch alles einwandfrei. Hat jemand mögliche Lösungsvorschläge?

Athlon II X4 640
4GB Ram
560 TI

Mfg

Drehen bei der Karte noch die Lüfter?
Bootet der PC überhaupt mit Grafikkarte?

Wenn nicht, ist Sie tot und er braucht 'ne neue bzw. RMA

Wenns mit der onboardkarte läuft liegt es wohl an der Karte. Er soll mal die karte aus dem steckplatz nehmen und neu einstecken dann kabel richtig anschließen.

Hallo,

also die Lüfter drehen und Pc bootet noch. Sprich Windows sound kommt. Die Karte hat er schon neu eingesteckt und neu angeschlossen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Karte tod ist. Ich hatte auch schonmal Probleme mit meiner Karte. Auch mit Kein Signal habe rumgefummelt Arbeitsspeicher versetzt und Irgendwann gings wieder und sie lebt heute noch. :) Irgendwie muss man die wieder zum laufen kriegen.

Die Karte ist tod. :) Probier bitte mal 'ne andere Karte in dem Mainboard!

super ...wir haben einen hellseher im Forum :schief:

@ Te

fahr mal mit der IGP ins windows und schau mal da im gerätemanager ob die karte erkannt wird.

Da die einmal deaktivieren , dann neu aktivieren, runterfahren den Monitor in die graka stöpseln und dann nochmal testen

Guten Morgen,

also er nimmt die Grafikkarte heute mit zu mir und ich werde diese in meinem Pc testen.

Zurück