Kein Signal am Monitor

PadMoloy

Kabelverknoter(in)
Moin,
der Rechner von meinen Schwager macht mich kirreee ....
Neues mainboard+cpu+NT+Gk+RAM
immernoch fehler vorhanden ....
monitor gewechselt und alle kabel getauscht ...
und leider immernoch das problem..
ich weiss einfach nicht mehr weiter.
kann es am powerknopf des gehäuses liegen ?

beschreib mal etwas genauer. bekommst du überhaupt kein bild?
und welche komponenten sind verbaut

Zuletzt bearbeitet:
also auf den monitor kommt kein signal an. Der moni weiss zwar das was angeschlossen ist aber beim hochfahren kommt kein bild...
ich habe jetzt schon 2 nt 3 gk ein mainboard+cpu getauscht und immernoch kein bild und die 3 vorhandenen ram module habe ich auch schon querbeet getauscht

ich habe shcon den reset knopf vermutet aber den habe ich abgeklemmt und der fehler war auch noch da.
kann es an der modernen nullung in der e-inst. liegen ich habe aber volle 230V?

das hatte ich letztens auch mal. einfach so aus dem nichts über nacht. lüfter drehten, kein signal (aber der monitor ging an) lag iwie am dvi anschluss.
kann seitdem nur einen monitor per hdmi oder einen per dvi auf vga adapter betreiben.

Hm haben aber schon verschiedene Grafikkarten probiert und auch den Monitor über VGA angeschlossen. Hat alles nichts geholfen werden wohl beide Netzteile defekt sein die ich hier habe :( werde sie morgen mal durchmessen auf Arbeit.

Hast du vielleicht Status LEDs auf dem Mainboard woran man ggf. einen Fehler per Handbuch ableiten kann? Hatte z.B. auch mal mit defektem RAM das Problem, dass kein Bild am Monitor kam.

Zurück