kein rechtsklick auf pcgames.de / pcgameshardware.de Firefox

and1d

PC-Selbstbauer(in)
Hi seit längerer zeit kann ich nur auf diesen 2 seiten mit Firefox kein rechtsklick mehr machen.
Bin seitdem testweise auf crome gwechselt da gehts, möchte aber eigentlich lieber wieder zu firefox.

Weiss jemand warum das so sein könnte?

Ps: auch bei chrome kommt der rechtsklick nicht sofort sondern scheint es ca 1-2 sekunden zu dauern bis er kommt.

Flash Player installieren/neuinstallieren,
Deine Plugins mal durchchecken und evtl mal gucken, ob du irgendein Spamkram aus Versehen installiert hast :ugly:

Mir ist auch aufgefallen, dass es immer zwei rechtsklicks benötigt um einen link im neuen Fenster zu öffnen. Benötigt man dazu tatsächlich den flashplayer, den man doch eigentlich deaktivieren sollte weil er so unsicher sei?

ich verwende derzeit shockwave flas 11.9.900, sollte ich vielleicht zurück zum ursprünglichen flashplayer wechseln?

ich habe inetwa das gleiche Problem, allerdings ist es bei mir die mittlere Maustaste, sodass ich meist zwei mal oder mehr klicken muss (Firefox 24.0 Shockwave 11.9.900.117)

find den Lösungsvorschlag vom Bärchen sehr low, alle anderen Seiten funktionieren bestens nur PCG und PCGH hat diese Probleme :daumen2:

So hab grad firefox deinstallieren alle dateien in c davon gelöscht und neu installiert, danach gings kurz, nachdem ich aber meine bookmarks mittels json datei wiederhergestellt hab gieng es nicht mehr.

Bei mir das Gleiche: Ich muß auch zwei/drei Mal Rechts klicken, bevor das Kontextmenu kommt. Auch nur hier auf dieser Seite. Habe mich allerdings schon (fast) daran gewöhnt. Falls jemand an dem Problem arbeitet, zur Hilfe hier meine Config: Windows 7 SP1 / Firefox 24.0 / Firefox Plugins: Adobe Acrobat 10.1.8.24, Google Earth 7.1.1.1888, Intel Identity Protection 2.0.59.0, iTunes 1.0.1.1, Java SE 7 10.45.2.18, Quicktime 7.7.4.0, RSA SecurID Token 4.1.836.1, Shockwave 11.9.900.117, Windows Activation Technologies 7.1.7600.16395

Bei mir auch 3-5 klicks dann gehts vieleicht, vieleicht auch nicht, echt nervig.
Könnts vieleicht auch an der seite liegenß kenn mich da nicht aus.

seid ihr mit adblocker unterwegs? Denn seit bei mir die Galerie beim 3. Bild meistens hing, habe ich "ioam.de" erlaubt und seit dem tritt das Problem bei mir seltsamerweise (bisher) nicht mehr auf

Zurück