Hallo, habe ein Problem, auch viele andere im Netz haben das Problem, aber eine richtige Lösung außer neu kaufen, gibt es nicht so richtig, zumindest habe ich keine gefunden, daher wende ich mich jetzt mal an euch .gif)
Folgendes, habe einen dlink di-524 WLAN Router an unser Motorola Modem angeschlossen, verkabelt und eingerichtet.
Das WLAN geht alles ohne Probleme beim verbinden und volle signal Stärke, nur der internet Zugriff, den bekomme ich nicht.
Viele meinten, ich solle das Modem, eine Neue ip suchen lassen, aber wie mache ich das? Weil die kommt ja vom Anbieter...
Was kann ich machen bzw einstellen?
Viele sagen es liegt an dem Modem, kann ja sein, aber bekomme ich das nicht verbunden?
Will eig keinen neuen Router oder Modem holen :/
Bitte um Hilfe, mfg
.gif)
Folgendes, habe einen dlink di-524 WLAN Router an unser Motorola Modem angeschlossen, verkabelt und eingerichtet.
Das WLAN geht alles ohne Probleme beim verbinden und volle signal Stärke, nur der internet Zugriff, den bekomme ich nicht.
Viele meinten, ich solle das Modem, eine Neue ip suchen lassen, aber wie mache ich das? Weil die kommt ja vom Anbieter...
Was kann ich machen bzw einstellen?
Viele sagen es liegt an dem Modem, kann ja sein, aber bekomme ich das nicht verbunden?
Will eig keinen neuen Router oder Modem holen :/
Bitte um Hilfe, mfg