C Cooper101 Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. April 2010 #1 Seit gestern habe ich das Problem (nach Bluescreen), dass der PC mit Win7 nicht mehr booten will. In der Fehlermeldung am Anfang taucht winload.exe auf. Reparaturoption der DVD wie immer ohne Erfolg. Wer weiss Rat?
Seit gestern habe ich das Problem (nach Bluescreen), dass der PC mit Win7 nicht mehr booten will. In der Fehlermeldung am Anfang taucht winload.exe auf. Reparaturoption der DVD wie immer ohne Erfolg. Wer weiss Rat?
Own3r Volt-Modder(in) 30. April 2010 #3 Wenn du nichteinmal das System reparieren kannst, ist es wohl kaputt. Warscheinlich hast du dir einen Virus eingefangen!
Wenn du nichteinmal das System reparieren kannst, ist es wohl kaputt. Warscheinlich hast du dir einen Virus eingefangen!
TE TE C Cooper101 Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Mai 2010 #4 Systemwiederherstellungspunkt habe ich leider keinen. Und die Reparaturfunktion von Windows hat, seit ich PCs benutze, noch nie was gebracht. Bleibt mir wohl eine Neuinstallation
Systemwiederherstellungspunkt habe ich leider keinen. Und die Reparaturfunktion von Windows hat, seit ich PCs benutze, noch nie was gebracht. Bleibt mir wohl eine Neuinstallation