Hallo
Habe folgendes verbaut: GA-890GPA-UD3H, Phenom X6 1090T und seit heute neue Ram: Kingston HyperX Fury 1866 CL10
Seit dem Wechsel kann ich nicht mehr ins bios, sobald ich DEL drücke, friert er ein. Habe das bios zurückgesetzt (vorher oc) und neu geflasht, brachte nichts. Das Windows kann ich starten aber ohne im bios die Ram sauber einstellen zu können (werden wohl nicht richtig erkannt) kann ich nicht damit leben.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben oder sind die Ram einfach nicht mit dem Board kompatibel?
Gruss
Habe folgendes verbaut: GA-890GPA-UD3H, Phenom X6 1090T und seit heute neue Ram: Kingston HyperX Fury 1866 CL10
Seit dem Wechsel kann ich nicht mehr ins bios, sobald ich DEL drücke, friert er ein. Habe das bios zurückgesetzt (vorher oc) und neu geflasht, brachte nichts. Das Windows kann ich starten aber ohne im bios die Ram sauber einstellen zu können (werden wohl nicht richtig erkannt) kann ich nicht damit leben.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben oder sind die Ram einfach nicht mit dem Board kompatibel?
Gruss