Kein Bild nach Cpu wechsel

B3ntblng

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe heute meine alte CPU (ryz 5 3600) gegen einen ryz 7 5800x3d tauschen wollen jedoch wurde nach Umbau kein Bild mehr angezeigt… boot mit einem Ram riegel hat auch nicht funktioniert… Als ich die alte cpu wieder eingebaut habe gab es erneut kein Bild mehr… was kann ich noch tun?
Bios reset hat nix gebracht.
 
Habe ich es richtig verstanden, du kommst nicht mehr in´s BIOS Menu? Wie hast du den Reset am MB durchgeführt.
Strom ab, batterie raus, 2min warten, batterie rein, strom rein
Habe ich es richtig verstanden, du kommst nicht mehr in´s BIOS Menu? Wie hast du den Reset am MB durchgeführt.
Habe jetzt neues problem… habe jetzt den Ram umgestöpselt die Ez debug leuchte für ram und cou ist weg, leuchtet jedoch jetzt bei Boot… was hat das zu bedeuten?
Habe ich es richtig verstanden, du kommst nicht mehr in´s BIOS Menu? Wie hast du den Reset am MB durchgeführt.
Habe jetzt doch bild… windows Bootet etc.. soll ich jetzt das Bios updaten? Wenn ja wie geht das
 
Na siehste war doch nicht so schwer
1703962608163.gif
:D
 
Ich habe heute meine alte CPU (ryz 5 3600) gegen einen ryz 7 5800x3d tauschen wollen jedoch wurde nach Umbau kein Bild mehr angezeigt… boot mit einem Ram riegel hat auch nicht funktioniert… Als ich die alte cpu wieder eingebaut habe gab es erneut kein Bild mehr… was kann ich noch tun?
Bios reset hat nix gebracht.
ohne bios update wird 5800x3d nicht funktionieren.
 
Zurück