kein bild mit M4A785TD-V EVO

Icecream

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
hab folgendes problem und zwar baue ich gerade für eienen Kumpel einen Rechner zusammen
Nachdem beim ersten mal alles funktionierte(bild über VGA-OnBoard), Win7 installiert und Heruntergefahren,
wollte ich am nächsten Tag den Computer wieder Starten mit der Grafikkarte die ich eingebaut habe kommt kein Bild mehr.
weder von der OnBoard-Grafik noch von der Grafikkarte:(

Bitte um eure Hilfe für dieses Problem:hail:

Vielen Dank

Na du hättest warscheinlich im Bios umschallten müssen, von welche Graka er starten soll. Ok mach einen Bios Reset, entwerder über den jumper oder Batterie für 10 Minuten raus, aber vorher vom Netzt trennen, dann müsste er wieder über die onboard Grafik starten.

Pipst das Mainboard wenn du es anschalltest, kleiner Lautsprecher angeschlosse. Hast du die Grafikkarte auch wider rausgezogen. Was passiert sonst noch wenn du den Power Konpf drückst, drehen die Lüfter hoch gib mal bitte ne genauere Beschreibung.

hab leider kein Lautsprecher:( ansonsten habe ich die Grafikkarte wieder rausgezogen
und beim start drehen alle lüfter, die festplatte und laufwerk gehen an und das obwohl es noch ein Tag zuvor alles funktionierte ich weiß echt nicht weiter:huh:

Vielen Dank für deine Hilfe

Wie willst du denn die Hilferufe des Bios hören wenn du kein Lautsprecher
angeschlossen hast?:wow:
Netzstecker raus,Powerschalter für ein paar Sekunden gedrückt halten,Bios
über Jumper reseten.
Jumper wieder zurück,Stecker rein,dann Daumen drücken.:schief:

Gruss CB

Zurück