Kein Bild mehr

Sensei_Gojo

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Ich hab vorhin ganz entspannt youtube geguckt
Und dann gesehen das da so eine linie senkrecht durch meinen bildschirm die dann immer weiter von unten nach oben gegangen ist und oberhalb der linie war alles unscharf als die linie oben angekommen ist dacht ich mir ok passiert mal dann isses nochmal passiert und dann hab ich das menu von meinem Bildschirm geöffnet und bin in den bpb oder pbp modus gegangen weiß nichtmehr was von beidem das sah aber komisch aus also hab ich es sofort wieder zurück gesetzt und dann ging mein monitor zwar noch an aber es karm kein bild (hab das kabel schon überprüft) wenn ich das karbel rausziehe steht da halt kein kabel und wenn es drinne ist halt nicht und es steht oben links halt immer wieder HDMi 2x und dann geht der monitor aus und wieder an ist ein sehr neuer monitor noch keinen Monat alt!
Es ist der
Samsung U32R592CWU
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Angaben zum komplettem System wären gut, aber ich würde möglichst mal ein anderen Monitor oder Fernseher austesten. Nur um sicherzugehen, ob es ggf. am Monitor liegt. Dass der Monitor noch neu ist hat ja nichts zu sagen.
 
Rechner neu gestartet? :what:
Hört sich nach Grafikkarte an, aber du schwurbelst rum wie Söder und Laschet.
Details, siehe

IICARUS

 
Angaben zum komplettem System wären gut, aber ich würde möglichst mal ein anderen Monitor oder Fernseher austesten. Nur um sicherzugehen, ob es ggf. am Monitor liegt. Dass der Monitor noch neu ist hat ja nichts zu sagen.
Also mit dem Monitor ist alles inordnung hab meinen Laptop dran angeschlossen da hat alles geklappt.
Ich habe
Mainboard: Gigabyte ab350m-ds3h-v2
Grafikkarte: Radeon Rx470 4gb
Prozessor: Ryzen 5 2600X
Ram: 16gb (weiß nicht welche marke) ddr4
Rechner neu gestartet? :what:
Hört sich nach Grafikkarte an, aber du schwurbelst rum wie Söder und Laschet.
Details, siehe

IICARUS

Ja schon öfter neugestartet
Ich habe
Mainboard: Gigabyte ab350m-ds3h-v2
Grafikkarte: Radeon Rx470 4gb
Prozessor: Ryzen 5 2600X
Ram: 16gb (weiß nicht welche marke) ddr4
 
Ja gut, dann bleibt nur eine andere Grafikkarte auszutesten.
Bzw. deine Grafikkarte in einem anderem System austesten.

Eine interne Grafikeinheit hat dein Prozessor nicht, daher fällt solch ein Test schonmal aus.
 
Zurück