Sensei_Gojo
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Ich hab vorhin ganz entspannt youtube geguckt
Und dann gesehen das da so eine linie senkrecht durch meinen bildschirm die dann immer weiter von unten nach oben gegangen ist und oberhalb der linie war alles unscharf als die linie oben angekommen ist dacht ich mir ok passiert mal dann isses nochmal passiert und dann hab ich das menu von meinem Bildschirm geöffnet und bin in den bpb oder pbp modus gegangen weiß nichtmehr was von beidem das sah aber komisch aus also hab ich es sofort wieder zurück gesetzt und dann ging mein monitor zwar noch an aber es karm kein bild (hab das kabel schon überprüft) wenn ich das karbel rausziehe steht da halt kein kabel und wenn es drinne ist halt nicht und es steht oben links halt immer wieder HDMi 2x und dann geht der monitor aus und wieder an ist ein sehr neuer monitor noch keinen Monat alt!
Es ist der
Samsung U32R592CWU
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab vorhin ganz entspannt youtube geguckt
Und dann gesehen das da so eine linie senkrecht durch meinen bildschirm die dann immer weiter von unten nach oben gegangen ist und oberhalb der linie war alles unscharf als die linie oben angekommen ist dacht ich mir ok passiert mal dann isses nochmal passiert und dann hab ich das menu von meinem Bildschirm geöffnet und bin in den bpb oder pbp modus gegangen weiß nichtmehr was von beidem das sah aber komisch aus also hab ich es sofort wieder zurück gesetzt und dann ging mein monitor zwar noch an aber es karm kein bild (hab das kabel schon überprüft) wenn ich das karbel rausziehe steht da halt kein kabel und wenn es drinne ist halt nicht und es steht oben links halt immer wieder HDMi 2x und dann geht der monitor aus und wieder an ist ein sehr neuer monitor noch keinen Monat alt!
Es ist der
Samsung U32R592CWU
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
