Kein Bild mehr

core-in-spring

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe ein Problem mit meinem HTPC. Seit kurzem gibt die Gk kein Bild mehr aus. Weder über VGA noch über TV-out.
Hatte den Rechner vorher ohne angeschlossenen TV und Monitor hochgefahren. Seit dem ist das so.
Es wird nicht mal das Bios angezeigt. Alles schwarz.
Mb gibt aber auch kein Fehlercode aus. Festplatten springen an und es hört sich auch an als ob die Blatten booten und Win gestartet wird.

Habe alle Stecker kontrolliert.

Müsste ne Gf 6800 GT sein
AMD Sempron 2400+
MSI MB

Vielen Dank!

core

servus,

hab ein ähnlices Problem. Hast Du mal probiert mit dvi/RgB Adapter in den RGB Anschluss des Monitors einzustecken? Da krieg ich analog ein Bild.
Leider nicht mehr mit DVI/DVI.

servus,

hab ein ähnlices Problem. Hast Du mal probiert mit dvi/RgB Adapter in den RGB Anschluss des Monitors einzustecken? Da krieg ich analog ein Bild.
Leider nicht mehr mit DVI/DVI.

Probiert mal den Monitor mit beiden kabeln anzustecken (einam ANALOG mittesl adapter) und einmal mittels DVI, dann "analog" hochstarten und im treibermenü dann den "monitorassistenten" starten dort dann den DVI eingang erkennen lassen und halt auch am monitor umstellen, eventuell wird einfach ein falscher DVI modus gewählt --> mein Monitor (24" 1920x1200) funktioniert nur an einem meiner Beiden DVI ausgänge, analog gehts auf beiden. desweiteren gibt es eine einstellung für große digitalmonitore und einen alternativen DVI modus, welchen ich auch benutzen muss um überhaupt ein Bild zu bekommen

mfg Klemens

ps: ich weis, das ich ne ATI habe, das DVI Problem gibt es aber bei beiden Herstellern/treibern

Probiert mal den Monitor mit beiden kabeln anzustecken (einam ANALOG mittesl adapter) und einmal mittels DVI, dann "analog" hochstarten und im treibermenü dann den "monitorassistenten" starten dort dann den DVI eingang erkennen lassen und halt auch am monitor umstellen, eventuell wird einfach ein falscher DVI modus gewählt --> mein Monitor (24" 1920x1200) funktioniert nur an einem meiner Beiden DVI ausgänge, analog gehts auf beiden. desweiteren gibt es eine einstellung für große digitalmonitore und einen alternativen DVI modus, welchen ich auch benutzen muss um überhaupt ein Bild zu bekommen

mfg Klemens

ps: ich weis, das ich ne ATI habe, das DVI Problem gibt es aber bei beiden Herstellern/treibern

Ich schau nochmal ob ich so einen Monitorassistenten finden kann...

HIER GEHTS WEITER:

http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/39269-problem-kein-dvi-signal-am-monitor.html#post512994

Zuletzt bearbeitet:
Zurück