Kein Bild, Lüfter laufen, kein Piepen
Hallo,
Ich habe schon viele Foren im Internet durchsucht und gelesen.
Bisher hat kein Tipp geholfen.
Ich habe einen alten Rechner aus der Ecke geholt und wollte ihn starten.
Da ich damals Festplatten (bis auf eine) in einen neuen PC übernommen habe, hatte ich vorher alle Pin-Stecker gezogen.
Also nach dem raussuchen aus der Ecke wieder alles angesteckt.
Die Lüfter fangen auch an zu laufen. Selbst die Festplatte rührt sich.
Doch es kommt nach dem drücken auf den Einschalt-Knopf kein Piepton und kein Bild.
Nehme ich die Grafikkarte raus, kommt natürlich das Fehlerpiepen.
Eine Onboard-Grafik gibt es nicht.
Auch die RAM Speicher (4 x 1 GB) habe ich in verschiedenen Varianten reingesteckt und rausgenommen.
Das Netzteil hatte ich auch ausgetauscht und sogar überprüfen lassen. Die Netzteile liefern ihre Spannung und beide lassen mich am PC zum üblichen Ergebnis kommen: Lüfter drehen, kein Bild, kein Piepton beim Starten.
Die CMOS-Batterie wurde auch durch eine neue ersetz und der Jumper wurde auch für CLEARCMOS benutzt...
Dass die Grafikkarte kaputt sein könnte kann ich mir nicht vorstellen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einem Fehler gemacht?
Ich bin echt ratlos.
Bitte helft mir ^^
Hallo,
Ich habe schon viele Foren im Internet durchsucht und gelesen.
Bisher hat kein Tipp geholfen.
Ich habe einen alten Rechner aus der Ecke geholt und wollte ihn starten.
Da ich damals Festplatten (bis auf eine) in einen neuen PC übernommen habe, hatte ich vorher alle Pin-Stecker gezogen.
Also nach dem raussuchen aus der Ecke wieder alles angesteckt.
Die Lüfter fangen auch an zu laufen. Selbst die Festplatte rührt sich.
Doch es kommt nach dem drücken auf den Einschalt-Knopf kein Piepton und kein Bild.
Nehme ich die Grafikkarte raus, kommt natürlich das Fehlerpiepen.
Eine Onboard-Grafik gibt es nicht.
Auch die RAM Speicher (4 x 1 GB) habe ich in verschiedenen Varianten reingesteckt und rausgenommen.
Das Netzteil hatte ich auch ausgetauscht und sogar überprüfen lassen. Die Netzteile liefern ihre Spannung und beide lassen mich am PC zum üblichen Ergebnis kommen: Lüfter drehen, kein Bild, kein Piepton beim Starten.
Die CMOS-Batterie wurde auch durch eine neue ersetz und der Jumper wurde auch für CLEARCMOS benutzt...
Dass die Grafikkarte kaputt sein könnte kann ich mir nicht vorstellen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einem Fehler gemacht?
Ich bin echt ratlos.
Bitte helft mir ^^