Kein Bild im BIOS (RampageV)

superdennis

Schraubenverwechsler(in)
Hey ich habe im BIOS kein Bild. Sonst geht alles ganz normal. Weiß jemand was ich machen könnte damit ich wieder ein Bild habe? Danke :)
 
Versuche mal mit einem USB Stick das neuste Bios über ROG Connect USB Anschluss auf der Rückseite vom Board aufzuspielen. Einfach die Connect Taste 3 Sekunden Lang gedrückt halten,
und das Bios installiert sich automatisch.

Gruß und viel Erfolg.:)
 
Zurück