Kein Bild beim start

mehmi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin habe ein komisches Problem.
Habe ein pc aufgebaut und erg gibt Mein Bild aus und kein Strom auf Die usb Geräte.
Habe bis jetzt cpu, Ram, MainBoard, Netzteil und Grafikkarte gewechselt. Auch ein zweites Gehäuse wurde auch probiert. F daß Problem besteht weiterhin. Ich weiß ehrlich fragt nicht mehr was ich tun kann.

Habe auch schon einen Start ohne usb Geräte probiert und es ändert nichts

Man kann ja quasi davon sprechen, dass der PC der nicht funktionierte, gegen einen neuen getauscht wurde, zumindest laut deiner Aufzählung, was schon alles getauscht wurde. Wenn usb geräte auch keinen Strom bekommen, kann man einen Monitordefekt ausschließen.
Jetzt mal eine ganz doofe Frage, die Steckdose oder auch die Steckdosenleiste funktioniert schon ? :)
Laufen denn die Lüfer des PC an, wenn du ihn einschaltest?

Es laufen alle Lüfter. Mehr aber auch nicht. Die Steckerleiste müsste funktionieren, kann aber mal eine andere Steckdose probieren.

Zuerst dieses hier

Powercolor 6850
Asus 870 ATX Board mit USB3 und Sata3
Nagelneuer 1600er RAM mit 2x4GiB von Corsair
Einen Arctic Cooling Freezer Extreme
Ein Antec 480W Netzteil

Danach ein phenom ii x3 auf nen msi 760gm-p23-fx mit neuem ram, tagan Netzteil und einer 5850.

Beidemale das selbe Problem.
Ich glaube halt nicht, dass irgendwas Defekt ist bzw ist das extrem unwahrscheinlich dass zwei Rechner dir gleichen Symptome zeigen.

Ja wird bestimmt mehr Strom aus der anderen Steckdose kommen. :daumen: für dehn Einwand.

nun Frontpanel prüfen und ggfls firewire front usb front audio stecker ab.
Lüfter vom mainboard ab. (außer den von der CPU)
netzteil 4 POL Stecker am mainboard einstecken . Und das richtig rum.

Jetzt im Moment mit Der zweiten. Kabelb vom Gehäuse sind nicht dran außer Power switch. Lüfter probiere ich sobald ich von Der Arbeit zurück bin

Zurück