Kein Bild beim SM P2450H

Mitosp

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich weiss das das Problem schon mal besprochen wurde kann den Thread allerdings nicht mehr finden... Also ich hab mir gestern den Samsung p2450h gekauft krieg aber kein Bild mit DVI ... habe extra vorher ein Neues geholt weil ich gehört hab, dass das mitgelieferte Kabel oft nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss/kann damit ich ein Bild per DVI bekomme?
Gruß
 
Hast du auch richtig die Kabel angeschlossen?
Oder vielleicht mal versucht den andern Minitoranschluss zu testen?
Ansonsten lass dir das Gerät dort vorführen, wo du es gekauft hast, oder Tausch es um.
 
überprüf ma bei den Einstellungen deines Bildschirmes müsste eines der rechten Tastfelder sein ob du dvi eingestellt hast
 
Du mußt immer eine Zeit lang warten. Der Monitor schaltet alle 3 Anschlüsse alleine durch bis er ein Signal findet. Das sieht man auch oben Links im Bild.
Wenn kein Signal vorhanden ist, müsstest du sehn, das er das DVI überspringt.
 
ich hab im moment sowohl hdmi als auch dvi probiert aber der will das dvi signal nicht annehmen bzw überspringt den eingang... hdmi funktioniert dvi nnicht und vga ha ich nicht ausprobiert. muzss aber am monitor liegen weil ja immer der gleiche dvi ausgang deer graka verwendet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr seltsam, eventuell liegt es am Kabel?

ansonsten einfach zurück bringen und dir einen neuen holen oder dort vor Ort testen lassen. Hast ja noch Garantie.
 
ich denk nicht dass das am kabel liegt weil ich 3 verschiedene ausprobiert hab... und im laden hat der dvi eingang ja funktioniert...
 
Zurück