Hallo Zusammen,
ich hab gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut. Er starten auch ohne Probleme allerdings bekomme ich kein bild.
Ich hab schon die Steckplätze ausprobiert und den Monitor einmal über HDMI und einmal über DVI-VGA angeschlossen aber nix tut sich.
Der Dr. Debug von meinem AsRock Extreme 3 zeigt mir den Fehler d3 an.
Ich hab diese RAM Bausteine verbaut:
2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP - Compuland GmbH & Co. KG - Der
Sind die etwa nicht kompartibel mit dem Mainboard??
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!!!
DANKE
ich hab gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut. Er starten auch ohne Probleme allerdings bekomme ich kein bild.
Ich hab schon die Steckplätze ausprobiert und den Monitor einmal über HDMI und einmal über DVI-VGA angeschlossen aber nix tut sich.
Der Dr. Debug von meinem AsRock Extreme 3 zeigt mir den Fehler d3 an.
Ich hab diese RAM Bausteine verbaut:
2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 Kit XMP - Compuland GmbH & Co. KG - Der
Sind die etwa nicht kompartibel mit dem Mainboard??
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!!!

DANKE

