Kein Bild am neuen PC

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
Hey also grad meinen neuen Pc zusammen gesteckt. i7 920 D0 und DFI UT T3eH8 mit XFX GTX 260 XT und naja wenn ich Pc einschalte läuft alles eig normal an nur es kommt kein bild ... :-( auf der Diagnose LED steht "CF" kann mir jmd weiterhelfen ?

ich habs schon gefunden ^^ gleich danach eifnach ma arbeitsspeicher umgesteckt :-)

ich hab jetzt die partitionen 20GB für win XP 40GB fürVista und 40GB für Win7 sollte reichen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vista32-Partition mit folgenden Komponenten: OS-Vista32 + Acrobat reader 9 + MS-Office (ohne MS-Access) + WinRar + Nero + Windows Media Center (wegen TV-Karte) + Antivius G-Data + Brother Pack (wegen Drucker) und einige Tools (K-Lite code Pack, Ultraedit 10) -> 41GB sind belegt .
Du sollst mindestens 60 GB pro Partition reservieren, denn Windows braucht noch einige GB für swap, Historie.... Es sei denn, du brauchts MS-Office + Drucker SW bzw. Brenn-SW nicht in einigen Partition wie XP oder Vista7.

jo hatte den speicher in die gelben statts in die grünen slots gesteckt und dann im interbet gesucht was die diagnose LED da anzeigt und dann wars schon gelöst ;_) muss sagen bis jetzt läufts super;-) nur wie kann ich nen BIOS update machen auf der DFI seite wirds mit diskette beschrieben ich hab aber keine

Zurück