»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Kein 5.1 über die Grafikkarte?
Ich habe das Problem, dass ich kein 5.1 über die Grafikkarte ausgeben kann. Wenn ich also Filme über den Pc abspiele, bekommt der Verstärker nur ein Stereo Signal.
Das Signal wird über die Grafikkarte ausgegeben, über ein Hdmi-Kabel an den Verstärker (Yamaha RX 465) weitergeleitet und dann an die LS verteilt.
Muss ich etwas bestimmtes einstellen?
Ich habe das Problem, dass ich kein 5.1 über die Grafikkarte ausgeben kann. Wenn ich also Filme über den Pc abspiele, bekommt der Verstärker nur ein Stereo Signal.
Das Signal wird über die Grafikkarte ausgegeben, über ein Hdmi-Kabel an den Verstärker (Yamaha RX 465) weitergeleitet und dann an die LS verteilt.
Muss ich etwas bestimmtes einstellen?