• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KDL-55W905A

Karotte81

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich weiß, ist nicht die typische Hardware, aber ich zocke primär aktuell auch auf meinem TV, daher zählt es für mich zu PC Hardware.

Und da ich natürlich auch mit dem Gedanken spiele mir einen UHD Fernseher zuzulegen, würde ich schon gerne mal wissen was andere Leute meinen, wieviel mein TV noch wert ist. Ich befürchte ja, einen heftigen Wertverlust, aber so ist das halt, wenn man kurz vor UHD noch ein Top FHD Gerät kauft :ugly:

Die Modellbezeichnung ist: Sony KDL-55W905A (das A ist wichtig).
Link: Support fur KDL-55W905A | Sony

Neupreis war damals(Frühjahr 2014) 1.400€(eigentlich 1.800€), war auch lange Zeit in dem Preisniveau, aber seit letztes, spätestens seit diesem Jahr, purzeln die Preise ja dank UHD, habe dann selber auch nicht mehr die Wertigkeit meines TVs überprüft.

Gerät ist natürlich in einem Top Zustand, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Hat auch kein Bullshit Interface wie viele andere TVs, sondern schön und aufgeräumt, ohne Werbung, sinnlose Zusatzapps, etc. (war für mich damals ein wichtiger Punkt). Alles andere kann man dem Link entnehmen.

Bin gespannt.

Gruß,
el möhre

Zurück