Kaufzwang bei "DriverGenius"

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Wollte mal die Aktualität meiner Treiber testen. Also GRATISDOWNLOAD von "DriverGenius" Installiert und scannen lassen. Er fand 16! veraltete Treiber. Als ich mir diese auflisten und reparieren lassen wollte, kam der Einspruch, ich müsse registrieren. Angeklickt und für fast 40€ wäre er mein gewesen. Nee!
Also deinst und schon wird das Angebot auf die Hälfte reduziert.

Ich finde Abzocke.

Wenn ich im Gerätemanager die Treiber kontrolliere sind alle aktuell. Ist das jetzt normal, dass man so abgezockt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufzwang bei "DreiverGenius"

Ja, ist natürlich Abzocke.
Treiber sind Freeware und lassen sich von Hand aktualisieren, dazu braucht man kein Programm für 40€.

schau dir mal den "Device Doctor" an. Ich bin damit immer sehr gut gefahren, wenn es darum geht Treiber zu finden. Ist Kostenlos und gibt sogar einen Portable Edition für den USB Stick :)

Mfg Jared

Habe gerade auf der PCGH DVD 11/2010 den DriverGenius 9 Essential gefunden. War sogar ein kostenloses Paßwort dabei. Toll habe ich gedacht, das Ganze installiert und scannen lassen..... was kommt....GENAU Produkt kaufen, damit die Treiber aktualisiert werden können. Kein Wort davon in der PCGH.

Werde mir mal den DeviceDoktor ansehen. Danke

Zurück