eVoX
BIOS-Overclocker(in)
Ich werd es mir auch sofort kaufen ich hoffe das es wie in cod 5 nen geilen coop modus gibt
Die trailer sehen jedenfalls schonmal klasse aus
Ein Coop-Modus wird erst nicht geben, der soll aber nachgepatcht werden.
Ich werd es mir auch sofort kaufen ich hoffe das es wie in cod 5 nen geilen coop modus gibt
Die trailer sehen jedenfalls schonmal klasse aus
Was fandest du daran Bullshit? Gerade der 2te Weltkrieg ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Der vierte Teil war meiner Meinung nach der beste. Aber Geschmäcker sind halt verschieden![]()
Umgekehrt wärs eher mein Ding. Ausserdem gibts kaum Fahrzeuge und Infantriegemetzel ist mir einfach zu langweilig (hab 7 Jahre Counterstrike gespielt).
Ich bin kein Deutscher und ich bin absolut kein Nazi, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in CoD5 viel lieber mit den "Deutschen" Berlin verteidigt hätte. Mir ist bis zu einer gewissen Grenze egal, wen ich spiele, aber auf jeden Fall bin ich immer lieber der Verteidiger, als der Angreifer ...Dieser scheiß 2.WK geht mir schon so am Sack ...
ich weiß ja nicht was so geil dran is wenn wir als Amys , Briten , Russen oder sonst wer unser eigenes land vernichten ... Sind zwar gut gemacht und unterhaltsam aber da schieß ich dann doch lieber auf jemand anders.