Kaufentscheidungshilfe Low-Budget-GraKa bis 45 Euro

X

x2sound

Guest
Hi Leute,

ich habe hier eine Gigabyte GV-R455D3-512I (ATI HD 4550).

Gibt es Karten die besser sind als diese hier ? (ATI oder NVIDIA - ist egal)
sollte halt max 45 Euro sein.

Hab leider nicht so viel Plan von der Grafik-Materie - wär super wenn ihr mir da 'n Tipp geben könntet
 
naja ob sich da ein Upgrade für 45€ lohnt bezweifele ich stark.Die 4670 wäre die einzige noch empfehlenswerte Karte für 51€, jedoch wäre die Leistungsteigerung wohl keine 45€ wert. Du solltest deine Karte verticken und dann mindestens 85€ für 4850, viel besser aber 100€ für ne 5650 investieren.

Was für ein System hast du denn?

Grüße
 
Jau, das sieht schon recht gut aus :)



edit : @ KaiHD7960xx : ich habe 'n E5200 mit 2 GB und MB ist ein MSI G31M3-F

Neee, soll kein Upgrade in dem Sinne sein - ich würd die Karte zurückgeben und 'ne andere aussuchen


edit 2: Hab mich jetzt entschieden die hier zu nehmen : Club 3D CGNX-HG952YMI Heatpipe für 49 Euro

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mein Bruder hat heute auch ne Club 3D 9500GT (aber aktiv) bekommen, die ist echt super für den Preis!
 
hmmm, klingt ja echt nicht schlecht, aber ich glaub ich bleib bei der 9500GT für 49 Takken. Mein Bugdet is halt begrenzt und ich geb schon mehr aus, als ich wollte - ich denke mal die 9500GT ist 'n guter Kompromiß.

Danke nochmal für Eure super Hilfe ;)

Ich liebe dieses Forum :D

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch reich beschenken ;) und bis die Tage mal :)
 
Zurück