Kaufentscheidung ?

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Hatte vor mir das HTC One zu holen dauert aber leider noch etwas und bekomme das Sony Experia Z sehr günstig.
Lohnt es sich noch zu warten klar hat es Vorteile, mir gefällt auch das HTC One sehr gut bloss das einzigste Manko währen die 32GB Speicher.
Hab auch überlegt mir das HTC One X+ zu holen mit 64GB da ich es auch sehr günstig bekomme.

Für mich ist auf jeden Fall die Technik wichtig, ist bei allen 3 vorhanden, Display, Optik, Speicher, Kamera nicht so sehr aber auch nicht schlecht wenn sie gut ist ;), ach ja eilig ist es nicht mit dem Handy.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Ich würde das One nehmen. Auch wenn es noch was dauert. Habs mir auch bestellt. Und man muss ja auch nicht seine komplette MP3 Sammlung mit sich rumschleppen. Ich denke 32GB sollte für den Normal-User ausreichen.

Ich glaube ich watre bis das One da ist, weis halt nichst so was manch andere an Speicher verbrauchen mit bestimmten Apps oder Spiele usw.
Es ist wirklich ein sehr schönes Handy, klar das Sony sieht auch nicht schlecht aus und ist von der Technik her gut bestückt kommt aber kommt an das One nicht heran ;).
Danke dir schon mal für die Antwort und Hilfe, weist du wann es jetzt raus kommt oder auch nicht genau, die Anbieter sagen immer etwas anderes und ich kann es ab dem 15.03 Vorbestellen, hoffe es dauert dann auch nicht mehr lange bis es kommt :D, Mfg Snapstar

Also normalerweise würde ich ja sagen, "Was willst du bitte mit 64gb? 32 (bzw. beim One sinds effektiv 25gb) reichen doch locker für alles mögliche" aber nunja, du scheinst ja explizit darauf deine Priorität zu legen.
Dann würde ich an deiner Stelle das One X mit 64gb nehmen, oder wenns nicht eilig ist, auf das X-phone warten, das ja angeblich mit 128gb kommen soll (im Mai wirds vlt. vorgestellt).

Aber ehrlich gesagt, ich würde wohl das One nehmen. Schon allein aus dem Grund HTC mal dafür zu belohnen, dass sie sich als Einziger vom Android Einheitsplastikbrei absetzen und mal neue Wege beschreiten.
Wenn das One ein Erfolg wird, gibts in Zukunft vielleicht auch von anderen Herstellern schicke Smartphones. :)

Das One ist technisch deutlich besser als das Sony und ich störe mich auch an den 32 GB. Andererseits ist das Teil so genial, dass ich vielleicht doch schwach werde...

Hab mir jetzt noch ein paar Tests im I-Net angeschaut und werde mir das HTC One holen, es hat mir von anfang an ins Auge gefallen vom Desing her und denn neuen Funktionen ;).
Beim Speicher wahr ich mir nicht so sicher da es viele Leute gibt die meist das doppelte an Speicher benötigen, bei mir sind es gerade mal 12GB hab aber alles drauf was ich brauche.
Also Leute ich danke euch werde bis zum One warten da es wirklich einzigartig ist was HTC da geschaffen hat :daumen:, Mfg Snapstar

Zurück