Kaufentscheidung µATX Board Sockel 1150
Hallo Leute,
ich stelle gerade einen PC zusammen. Er soll klein und Leistungstartk werden und mein aktuelles ATX System ersetzten. Ich bin viel auf Lan´s unterwegs und hab keine Lust mehr den "Kasten" immer zu schleppen. Das Nanoxia Deep Silence ist da nicht gerade ideal dafür.
Natürlich suche ich ein gutes Mainboard mit
Z97 Chipsatz verbaut soll ein i7 4770K (OC) werden.
32GB Ram (G.Skill Sniper)
2 Nvidia GTX 970 oder 2 R9 290 SLI und Crossfire unterstützung
CPU und GPU werden Wassergekühlt, wenn es entsprechende Kühler gibt kann auch das Mainboard mit gekühlt werden.
Ich hab auf meiner Suche jetzt 3 Mainboard gefunden die meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllen. Es wäre super wenn sich User finden lassen die eines der Boards verbaut haben oder zu den Boards mehr informationen haben.
ASRock Z97M OC Formula (90-MXGTD0-A0UAYZ)
MSI Z97M Gaming (7919-001R)
ASUS ROG Maximus VII Gene (90MB0I30-M0EAY0)
Danke im vorraus für alle Antworten
Hallo Leute,
ich stelle gerade einen PC zusammen. Er soll klein und Leistungstartk werden und mein aktuelles ATX System ersetzten. Ich bin viel auf Lan´s unterwegs und hab keine Lust mehr den "Kasten" immer zu schleppen. Das Nanoxia Deep Silence ist da nicht gerade ideal dafür.
Natürlich suche ich ein gutes Mainboard mit
Z97 Chipsatz verbaut soll ein i7 4770K (OC) werden.
32GB Ram (G.Skill Sniper)
2 Nvidia GTX 970 oder 2 R9 290 SLI und Crossfire unterstützung
CPU und GPU werden Wassergekühlt, wenn es entsprechende Kühler gibt kann auch das Mainboard mit gekühlt werden.
Ich hab auf meiner Suche jetzt 3 Mainboard gefunden die meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllen. Es wäre super wenn sich User finden lassen die eines der Boards verbaut haben oder zu den Boards mehr informationen haben.
ASRock Z97M OC Formula (90-MXGTD0-A0UAYZ)
MSI Z97M Gaming (7919-001R)
ASUS ROG Maximus VII Gene (90MB0I30-M0EAY0)
Danke im vorraus für alle Antworten