Kaufentscheidung Gehäuse

Erstens sehe ich beim ersten und dritten Link das gleiche Case und zweitens solltest du dich wohl ersteinmal entscheiden, ob es ein Big oder Miditower sein soll. ;-)
Geld spielt keine Rolle?

AW: Kaufentscheidung Gehäuse

Mir sagen die alle drei nicht so zu. Wenn ich aber nur die Auswahl zwischen den dreien hab dann würd ich den Midi Tower nehmen.
Nimmt am wenigsten Platz weg.

den 8 nb hab ich derzeit.ist nicht schlecht verarbeitet, doch etwas wenig platz und das netzteil sitzt leider oben. das tj07-b sieht nicht schlecht aus, wobei am heck nur 92er lüfter sind, etwas laut oder?

Wenn der Preis eher Nebensache ist, könnte man ja auch mal einen Blick zu den Korsaren riskieren. Vielleicht wäre Lancool noch interessant?

Die kleinen Modelle kenne ich nicht so, da würde ich mal hier nach Reviews schauen. Das grosse Modell macht einen sehr guten Eindruck, hatte es mal bei meinem Dealer näher betrachtet

das corsair obsidan 800d würdmich ja echt reizen.kann mir jemand was dazu sagen`?

Also ich hab es neben mir stehen und ich finde es echt toll. Viel Platz und Top Verarbeitung. Da kann man bedenkenlos zugreifen!
Wenn du etwas genauer wissen willst dann frag einfach ;).

Zurück