Kaufempfehlung Samsung Fernseher

Lude969

Software-Overclocker(in)
Hey bin auf der suche nach einem neuen Fernseher fündig geworden. Zumindest glaub ich das. Es soll ganz sicher ein Samsung werden da ich Handy und Tablet ohne Probleme dort anschließen möchte und auch sonst mit meinen bisherigen Samsung sachen sehr zufrieden bin. Fanboy sozusagen...

Ich habe mir den UE50H6470 rausgesucht den es nur heute bei uns im MM für 797€ gibt oder die komplette nächsten Woche bei Saturn für 799€.

Einzig im MM steht im Prospekt das es sich um einen UE50H6470SSX handelt. Für finde absolut nicht für was das SSX steht. Im Saturn Prospekt steht der normale UE50H6470.

Für mich als Laie hören sich die Angaben ok an aber würde euch gerne mal drüber schauen lassen. Was ich gerne hätte is WLan Smart Tv aber das hat er ja alles.

Hier mal ein Link auf die MM Seite für die Produktbeschreibung.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE50H6470,48353,460667,1189009.html?langId=-3

Kann ich hier bedenlenlos zuschlagen? Und für was steht das SSX? Im Notfall könnte ich ne Woche später im Saturn ohne SSX laufen.

Edit: Natürlich bin ich für Vorschläge für andere Fernseher offen. Nur bei Samsung wollte ich doch gerne bleiben. Auch wenn zb. Gerade von LG ein 55 Zoll für gerade mal 50 euro mehr im Prospekt ist und der Fernseher sicher genauso gut ist...

Danke für eure Hilfe Gruß Lude969

Zuletzt bearbeitet:
kannst wohl zuschlagen da er nen 3d-prozessor drin hat und somit auch hochwertigere Komponenten verbaut sind , das einzige was sein wird das es sich um ne abgespeckte variante handelt speziell für die großen märkte , werden wohl paar Sachen fehlen die das selbe Modell auf der Homepage des Herstellers bietet , wenn das drin ist was dir wichtig ist nimm ihn das SSX ist nur die Bezeichnung für speziell diese variante ( extra für MM Anfertigung )