Kaufempfehlung RAM

ReNeY

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich brauche neuen RAM, da meiner ( in der Signatur ) leider kaputt ist, zu mindestens ein Teil. Nun will ich auch beides zurückbringen und ganz neue kaufen.

gibt es 2*1GB ( oder mehr ) bis 40, die auch was taugen? Vielleicht irgend ein Marken RAM??
könnt ihr mir da was empfehlen? ( am besten in den nächsten stunden ;-) )

Sonst könnt ihr ja bei den Preisen bei Atelco mal gucken =)=)

wäre echt supi !
 
Könnte dir meinen verkaufen siehe Signatur.

Es handelt sich um das 2GB Kit HP2 von Mushkin (DDR2-800 CL 4-5-4-11)

da ich für meine oc versuche schnelleren Speicher brauch könnte ich meinen abgeben.

33 für RAM + 6,90 für versicherten Versand

interesse? dann PM

mfg No_Limit

Edit: Wegen der Garantie klick und auf Mushkin runterscrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon ob du meinen Ram kaufen willst oder nicht. Aber ich rate dir lieber ein 2GB Kit, anstatt 2 x 1GB zu kaufen. Das Kit wird vom Hersteller getestet das beide Ram's zusammen ihre Timings schaffen. Das ist bei einzelnen Modulen nicht gegeben, da besteht stehts ein kleines Risiko. Da der Hersteller ja die Timings für jedes Modul einzeln testet, und nicht ob jedes Modul mit anderen Modulen der Reihe problemlos funktioniert. Hört sich verwirrend an ist aber ganz simbel ;).

mfg No_Limit
 
hehe ok, das was du mir angeboten hast gibts bei atelco fürs ungefähr das gleiche aber trotzdem danke !

Wegen den kits, ist das hier gut ?
 
also wegen den Mushkins, ich brauche die ja nur abholen, muss ja meine alten Tauschen :D

hmm also OC erstmal nicht, es sollten auf jeden Fall Reserven zum OCen vorhanden sein für später!! Deswegen auch einen besseren Speicher als ich den hatte ....

also es soll heute Abend bestellt werden, vielleicht findet ihr ja noch was auf der page von Atelco =)=)=)
 
ne 32bit home edition , ist das schlimm, gibt es Probleme mit dem speicher??
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh ich dachte schon, hatte ihn kurz zuvor bestellt^^, sind ja 2*1GB, müsste ja klappen unter 32bit =)
 
Zurück