Kaufempfehlung Maus bis 80 €
Moin,
Da ich mich neu angemeldet habe, kurz etwas über mich.
Ich heiße Dave und habe ein Problem
, ich suche eine Maus bis 80€.
Ich komme eigtl on überall aus deutschland her, da ich auf Montage tätig bin, moment aber in Baden Württemberg wohne.
Daher habe ich auch kaum bis keine zeit, um mir die Maus vorher im Geschäft anzuschauen.
als sonst stiller mitleser muss ich euch mal um rat fragen.
Ich suche wie oben schon geschrieben, eine neue Maus.
Momentan habe ich die Sharkoon Drakonia die für mi h perfekt in der Hand liegt.
Ich brauche unbedingt beide daumentasten, die gut zu erreichen sein müssen, sowie die mausradtaste. Linke und Rechte Maustaste ist klar
( Rechtshänder) . Gespielt wird eigtl hauptsächlich ego shooter mit einer max. Dpi von 1000-1500 . Mit low - mid sense.
Das pat ist ein steelseries qck+ in 450*4*400 ( wenn ich mich recht erinnere ) .
Wichtig ist für mich, das die mouse auf den pad gut kontrollierbar ist und dabei sehr gut abtastet. Ob optisch oder lasermouse ist dabei egal, obei i h eher zu laser tendiere, da bei geringerer dpi die nachteile gegenüber optischen sogut wie weg sind, bei einer besseren abtastung verschiedener Oberflächen.
Vllt liege ich da auch falsch, daher frage ich lieber nach
Grüße
Dave
Moin,
Da ich mich neu angemeldet habe, kurz etwas über mich.
Ich heiße Dave und habe ein Problem
, ich suche eine Maus bis 80€.Ich komme eigtl on überall aus deutschland her, da ich auf Montage tätig bin, moment aber in Baden Württemberg wohne.
Daher habe ich auch kaum bis keine zeit, um mir die Maus vorher im Geschäft anzuschauen.
als sonst stiller mitleser muss ich euch mal um rat fragen.
Ich suche wie oben schon geschrieben, eine neue Maus.
Momentan habe ich die Sharkoon Drakonia die für mi h perfekt in der Hand liegt.
Ich brauche unbedingt beide daumentasten, die gut zu erreichen sein müssen, sowie die mausradtaste. Linke und Rechte Maustaste ist klar
( Rechtshänder) . Gespielt wird eigtl hauptsächlich ego shooter mit einer max. Dpi von 1000-1500 . Mit low - mid sense.Das pat ist ein steelseries qck+ in 450*4*400 ( wenn ich mich recht erinnere ) .
Wichtig ist für mich, das die mouse auf den pad gut kontrollierbar ist und dabei sehr gut abtastet. Ob optisch oder lasermouse ist dabei egal, obei i h eher zu laser tendiere, da bei geringerer dpi die nachteile gegenüber optischen sogut wie weg sind, bei einer besseren abtastung verschiedener Oberflächen.
Vllt liege ich da auch falsch, daher frage ich lieber nach
Grüße
Dave