Kaufempfehlung für Gaming PC

AW: Kaufempfehlung für Gaming PC

Asus hat einen besch........ Support mittlerweile. BIOS und Treiberupdates sind bei denen auf 2 Jahre Beschränkt.

Hatte bisher beim Support null Probleme gehabt.
Treiber hatte ich genauso auch längerfristig erhalten gehabt. (dank support) ;)

Und das Bios sollte schließlich auch gut stimmen und das ist bei dem Board wirklich gut umgesetzt. :daumen:

Zur Hilfe für den TE, ließt dir einfach User Bewertungen an bzw schau dir Review Videos auf Youtube an und entscheide selbst. ;)

Also nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen doch ein OC System mit nem 4770 zu nehmen, könntet ihr mir hierzu was empfehlen??

Also nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen doch ein OC System mit nem 4770 zu nehmen, könntet ihr mir hierzu was empfehlen??
Weshalb ich mich um entschlossen habe ist, das ich denke, das ich davon am längsten Nutzen haben werde. Wenn ihr noch andere alternativen habt, habe ich natürlich auch immer ein Ohr offen.
Ich bin auch kritikfähig ??

Sagt mal ich habe mir gerade überlegt ob der i7 1230 mit einer AMD R9 290x zurecht kommt. Nicht das die CPU zum Flaschenhals wird. Was meint ihr dazu?? Hab mir gedacht ich spar ein bischen am MB und an CPU und kauf mir lieber ne große Graka, da ja meistens die Graka als erstes ausgewechselt wird bevor die CPU platt ist. Stimmt mein Gedanke?

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal ich habe mir gerade überlegt ob der i7 1230 mit einer AMD R9 290x zurecht kommt. Nicht das die CPU zum Flaschenhals wird. Was meint ihr dazu?? Hab mir gedacht ich spar ein bischen am MB und an CPU und kauf mir lieber ne große Graka, da ja meistens die Graka als erstes ausgewechselt wird bevor die CPU platt ist. Stimmt mein Gedanke?

im größten sinne ja
mit xeon und r9 290x haste mehr frames als mit 4770k und r9 280x

Könnte mir hierfür mal jemand nen Vorschlag machen? Welches Board ob z87 oder h87 dann auch langt und evtl welche Graka. Ich hab ja auch schon gehört das man die normale 290 zu ner X Flashen kann. Was haltet ihr davon?

Zurück