K
kester
Guest
Kaufempfehlung für AIO WaKü
Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einer AiO WaKü (wie der Titel schon sagt).
Habe mich auch schon mit ihnen auseinander gesetzt und habe dennoch ein paar Fragen/
Ansprüche.
Mein Gehäuse ist ein Fractal Design Define R5 und ich würde den Radiator gerne vorne im Case
einbauen ,da ich die oberen Klappen nicht öffnen möchte. Das Problem dabei ist nun ich brauche
Schläuche die dazu lang genug sind. Sonst würde ich einfach nach guter Qualität und einem max.
Preis von ca 100 € suchen.
Ein modell was mir so ins Auge gefallen ist wäre die hier :
Enermax Liqtech 240 (ELC-LT240-HP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Schläuche wären geschätzt jedoch zu kurz für diese Strecke. Die mitgelieferten Lüfter
würde ich egal bei welcher WaKü austauschen mit anderen Lüftern.
Schonmal danke für eure Hilfe,
Kester
Hallo ,
Ich bin auf der Suche nach einer AiO WaKü (wie der Titel schon sagt).
Habe mich auch schon mit ihnen auseinander gesetzt und habe dennoch ein paar Fragen/
Ansprüche.
Mein Gehäuse ist ein Fractal Design Define R5 und ich würde den Radiator gerne vorne im Case
einbauen ,da ich die oberen Klappen nicht öffnen möchte. Das Problem dabei ist nun ich brauche
Schläuche die dazu lang genug sind. Sonst würde ich einfach nach guter Qualität und einem max.
Preis von ca 100 € suchen.
Ein modell was mir so ins Auge gefallen ist wäre die hier :
Enermax Liqtech 240 (ELC-LT240-HP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Schläuche wären geschätzt jedoch zu kurz für diese Strecke. Die mitgelieferten Lüfter
würde ich egal bei welcher WaKü austauschen mit anderen Lüftern.
Schonmal danke für eure Hilfe,
Kester

,hab die corsair 110,allerdings muss ich sagen das die original Lüfter einfach zu laut sind,zieht man in betracht silent lüfter dazu zu kaufen ist man mit einem geringen mehr preis mit einer custom Wakü für rund 200 € besser beraten,ich würde jetzt auch kein AIO mehr kaufen.Das Luftkühler leiser und besser kühlen wag ich zu bezweifeln ich hab meine Noctua auf dem Radiiator auf 700 rpm laufen mein 120er hinten bei 600 rpm und der 200 vorne 450 rpm und komme beim spielen etwa auf 57- 60 grad je nach spiel und bei mir hört man nichts.