Kaufempfehlung für 2.0/2.1 System für den PC

Hammerhead222

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufempfehlung für 2.0/2.1 System für den PC

Hallo.

So wie es oben schon steht suche ich ein gutes, wenn man es so sagen darf, soundsystem für max 200 Euro für den PC halt. Am bestens nix von logitech und so ^^
Platz wäre auch genügen vorhanden, also müsste ich nicht auf kleine Satelliten zurückgreifen :)

Hauptsächlich wird musik darüber gehört, gern auch etwas lauter, wenn man die Wohnung putzt ^^
Gezockt darüber wenn denn eher selten, da ich dafür meine Kopfhörer (beyerdynamic dt 990) verwende :)

Als Soundkarte verwende ich eine asus xonar essence st, fals die frage aufkommen sollte :)

Schon mal im voraus danke für eure Hilfe ;)

AW: Kaufempfehlung für 2.0/2.1 System für den PC

mal schauen welche ich von den beiden ESI nehmen werde :) ans sich für die Preisklasse gute bewertungen, muss ich nur noch schauen ob ich die irgendwo probehören kann :D

Danke für eure Hilfe bzw euren Tipps :)

Aber ich bin dann doch noch nen kleinen Schritt weiter gegangen und habe die canton gle 403 von nen Kumpel sehr günstig geschossen :)

Geht natürlich auch und mit dem richtigen Verstärker kommt auch Spaß auf:D

Ja die sind sehr angenehm ^^

Jetzt habe ich auch schon ne neue Idee welche boxen ich mir dann noch für nen Stereo System im Wohnzimmer holen werde :)
die GLE 430.2 :) und dazu dann noch nen passender avr und dann bin ich erstmal zufrieden :D

AVR, das bettelt nach 5.1. Ich möchte darauf für kein Geld der Welt mehr darauf verzichten. OK ich bin aber auch Freak der 1. Stunde:D

Das mit 5.1 wird bei mir leider nix ;) also mit den LS in dieser Größe.
Wohnzimmer leider zu klein :/
Schlappe 20qm

Deshalb nen stereosystem :) habe aber noch kein Stereoreciever gefunden der mich anspricht, deshalb wird es vielleicht auch nen 5.1 reciever.
Eine bestimmte Marke habe ich auch schon im Blickfeld.
Pioneer :)

Aber dafür muss ich erstmal noch ein wenig sparen :)
Und das alte logitech z906 muss erstmal noch her halten ;D
Aber das muss unbedingt weg!!! Das ist einfach nicht schön!!! ^^

Morgen :D

Nach langer Zeit wollte ich diesen Thema gern mal ein Update verpassen. :)

Für den PC habe ich leider immer noch kein System welches mich anspricht :(
Aber dafür im Wohnzimmer seit 3 Monaten und zwar ein reines Stereosystemen mit Heco Victa 301 und ein Pionier vsx 923 und muss sagen es hat sich auf alle Fälle gelohnt gehabt das Geld dafür zu investieren. :D

Anregungen für PC Soundsysteme nehme ich gern weiterhin an. :D

Zurück