(Kaufempfehlung) 3 Monitore für Nvidia Surround

Mischk@

Software-Overclocker(in)
(Kaufempfehlung) 3 Monitore für Nvidia Surround

Moin, ich habe ein SLI Verbund aus zwei GTX 570.

Ich wollte mir 3 Monitore zulegen ( vision surround ), jedoch kann ich nicht richtig herausfinden welche geignet sind dafür...
Welche würdet ihr mir empfehlen im Bereich von 24" ?

AW: (Kaufempfehlung) 3 Monitore für Nvidia Surround

mit 150€ kommste nicht weit :what:

Wenn ich dir ein Tipp geben darf 3 Monitore in 3D Zocken lass das lieber das frisst unmengen an leistung, da kommste mit dein SLI 570 net weit ganz ehrlich, alles auf LOW or Gering dann ja :ugly:.
Ich zock nur auf ein 3D Mon und habe die GTX 580 Ligh... Extreme und müß teilweiße schon alles auf low bzw gering stellen, damit man halbwegs flüssig zocken kann.

Mein Ratschlag wäre für 3D 1 Mon aber dafür SLI dann ist genung Power da für AF & AA usw.

Ich hab mir damals bei ebay 3 Asus 278q bei ebay fuer jeweils 210 geschossen (neu und vom Haendler, daher konnte ich auch alle drei vom Gleichen Anbieter schiessen.). Also fuer 180 euro insgesamt mehr, koenntest du dir ein 27" Verbund aufbauen mit LED Backlight, sofern du nochmal so ein Angebot findest ;)

Hat einen Klavierlackrahmen. Da würde ich eher zum iiyama greifen. Den kleinen Aufpreis wäre mit die gebotene Leistung schon wert.

Zurück