• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaufe DDR1 1GByte(400MHz) 1 Riegel

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Suche möglichst günstigen Arbeitsspeicher so um die 1GByte oder 2 GByte.
Funktion Top ansonsten Rechnung muss nicht sein.

MFG Justin
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

Hätte 2*512 MB DDR2-667 No-Name da. Für 10€ inkl. (Brief mit Knicksicherung) gehörn sie dir.
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

Hab ich leider nicht geschrieben, wär besser wenn es ein Riegel ist.
Mod bitte Thread ändern zu Kaufe DDR1 1GByte(400MHz) 1 Riegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

Naja ich denke es ging bei dem 1x1Gb um DDr-400???Nicht gleich unfreundlich werden.
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

ich bin nicht unfreundlich hab mich nur gewundert in deinem verkauf steht nehmig du verkaufst 4 x 512MB ddr2 speicher
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

ja und in deier suche steht das du DDr2 667 suchst. deshalb dachteich wäre interessant für dich. Aber egal is off-topic. Du bist nicht interessiert und fertig.
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

Hey Justin!
Ich hätte 2x 1GB Mushkin EM3200 (grüne heatspreader, DDR400) zu verkaufen!
Neupreis liegt atm bei 120€ soweit ich weiss. Mach mir ein Angebot :)

Grüße
 
AW: Kaufe DDR1(400MHz) oder DDR2(667MHz) Speicher

geht auch ein 800Mhz ?
Ich suche nur noch DDR1 400Mhz, trotzdem danke.

@ fragapple nettes angebot aber ich hab keine 80 euro für 2x 1GB
suche möglichst günstigen Arbeitsspeicher so im bereich von 10€

Bitte Thread ändern zu Suche Günstigen DDR 1 (400MHz 1 Riegel oder 1x 512MB) Arbeitsspeicher und eine Günstige AGP Grafikkarte.

Wie im Thread beschrieben such ich die 2 sachen.

Edit
Mit dem Speicher hat es sich erledigt das Mainboard unterstüzt nur 512MB Modelle also Arbeitsspeicher ist abgeharkt sonst, brauch ich noch eine Graka.

MFG Justin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey JustinT...

also bis 10€ hab ich nix aber ich würd dir mein 2x1GB DDR400 Kingston RAM Riegel mit CL3 vorschlagen...

25€ und es sind dein (sogar noch ordentlich restgarantie)
 
hey...
nein sorry kannst du leider höchstens im set zusammen kaufen, beide Riegel, weil sonst könnt ich die auch verschenke :(
25€ inkl. für 2GB und gut ist?!

MfG sNook
 
Zurück