Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du wissen, wieviel schneller dein rechner in spielen sein wird? Ganz genau 0.0 prozent, der skylake ist meine ich pro mhz leistung sogar etwas langsamer als der heizwell
habe ich unter anderem auch gemacht, hat 30FPS in manchen Spielen gebracht. (Umstieg 4770K 4,7GHz auf 6700K 4,5GHz)
Tippe mal auf den schnelleren Arbeitsspeicher, trotzdem ein guter Wert, zumal ich meine Komponenten so verkaufen konnte, dass ich am Ende nur 50€ drauflegen musste für eine neue Plattform.
Der Trident Z ist zwar sehr teuer, aber Spitzenquali hat nun mal ihren Preis. Nicht ohne Grund steht er bei der PC Games Hardware an zweiter Stelle. Von Problemen beim Gaming 7 habe ich noch nicht gehört. Auch hier berufe ich mich auf den Test und Bestenliste dieser Zeitschrift. Einziges Manko-zu teuer. In einem Punkt hast du aber Recht. es lohnt nicht. Habe es trotzdem getan.
Natürlich, nur eine CPU bringt es nicht, wenn GK und Speicher die Sache ausbremst. Wenn aber alles im Gleichstand steht, bringt es auch bei Games eine deutliche Steigerung.