• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung

skizz schrieb:
Achja würde noch gerne wissen wie ihr euch entschieden hättet zwischen dem extrem 4,extrem 6 oder dem ud3h?.
Weil bin mir noch etwas unsicher ob das extrem 4 wirklich die richtige Wahl ist oder ich vielleicht doch das ud3h nehmen hätte sollen weil immer wenn's um übertakten geht wie jetzt beim oben geposten,Link benutzen die immer nen Gigabyte board.

Hier steht's ;)

Die Bewertungen kannst Du getrost in die Tonne treten, manche haben null Ahnung und schreiben eine überschwengliche Bewertung, wenn der Rechner einfach nur läuft.

Und oft sitzt das Problem vor dem PC statt im Rechner :D

Jop, wirklich aussagekräftig sind Tests und Reviews (naja, die meisten :ugly: Es gibt auch so gesponsorte Produktbeschreibungen :D)

Die Bewertungen kannst Du getrost in die Tonne treten, manche haben null Ahnung und schreiben eine überschwengliche Bewertung, wenn der Rechner einfach nur läuft.

Und oft sitzt das Problem vor dem PC statt im Rechner :D

Da sagst du was. Letztens hat sich im Internet Jemand darüber beschwert, dass beim Mainboard keine Befestigungsschrauben mitgeliefert wurden und hat deshalb das Board nur mit 3 von 5 Sternen bewertet. Da musste ich echt mal lachen. Typen gibts!

Guten Abend

Die teile sind heute angekommen :banane: und muss echt sagen das das asrock board echt ne gute quali hat zumindest vom optischen her
Nichts ist schief und alle Bauteile sind fest was nach einer sehr hohen Qualitäts Arbeit aussieht bei meinem alten Gigabyte board ist z.b. der Spannungswandler recht locker....
Also ich denke das ich mich doch richtig entschieden habe also wenn jemand ein gutes Mainboard für knappe 120€ kann echt bedenkenlos zugreifen.muss es nur noch einbauen und halt mal schauen ins überhaupt funktioniert und ob der Start problematisch ist (einige sollen probs gehabt haben beim starten des das die graka Maus Tastatur nicht erkannt wurde).eine Sache ist mir jedoch auf gefallen und zwar
Ist die sli/crossfire Brücke mich flexible sondern starr.
Handbuch ist auch auf deutsch Find ich echt gut bei meine giga board war es nur auf englisch oder japanisch oder was auch immer
Also vom optischen her echt ein klasse board nur mal halt schauen wie es sich in der Langzeit Praxis macht.

Hab noch paar Schnappschüsse gemacht allerdings nur mit einer 5 mp Kamera :D

Die Bilder

Anhänge

• Board4.jpg
    Board4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
  • Board.jpg
    Board.jpg
    826,7 KB · Aufrufe: 40
  • Board3.jpg
    Board3.jpg
    747,1 KB · Aufrufe: 47
  • Board1.jpg
    Board1.jpg
    809,2 KB · Aufrufe: 55
  • Board2.jpg
    Board2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Uii wenn man noch selbst löten muss ist ja echt blöde also ich hättest es sofort in den Briefkasten gekloppt und zurück geschickt.

Hätte mal wieder paar kleine Fragen muss ich alle Aufkleber entfernen die aufm board sind?

Und wegen dem kühler der ja auch eine backplate hat muss ich die über die backplate montieren oder muss die hab ? Hab irgendwo gelesen
Das die ab muss...

Und nochmal zum kühler hab den mugen 3 leider nicht bekommen den hab ich mir schon vor 2 Wochen bestellt aber hab heute das Geld wieder bekommen.
Was ist eigentlich der beste kühler für oc bis max 60€ ?

Uii wenn man noch selbst löten muss ist ja echt blöde also ich hättest es sofort in den Briefkasten gekloppt und zurück geschickt.

Das war ein Scherz :D

Für ~4,5GHz reicht der Macho i.d.R. aus. Mehr ist nicht wirklich alltagstauglich, falls Du aber trotzdem weiter übertakten willst, würde ich den K2 nehmen. Mit dem komme ich mit dem i7-3770K auf max. 4,9 GHz.

Ok danke ich888 konnte mir auch schon denken das alles Aufkleber ab müssen ist ja auch logisch :ugly:
ich schau mir mal die kühler AMD und schau welche Lieferbar sind

Zurück