Kaufberatung

@ Hulkhardy1

ja ich hatte schon überlegt mir eine gtx 670 zu holen, aber da ich noch ein schüler bin ist es schwer das zusätzliche geld aufzutreiben.

@ thysol

die Mikroruckler gehen so weit, dass ich garnicht spielen kann, da ich nur verschwommene bilder sehe..

Dann sollte die entscheidung doch ganz klar sein.

Zum Thema Battlefield 3, die Geforce GTX 670 ist tatsächlich ein gutes Stück schneller in dem Game, aber die Radeon HD 7950 liefert auch mehr als genug FPS in dem Game.
 
ich werde nochmal überlegen, aber mich warscheinlich für die 7950 entscheiden.
danke für eure hilfe :)

Kein Problem und die 7950 ist auf alle Fälle ne sehr gute Karte und auch erheblich schneller als deine zwei 5850, nur halt bei BF3 das Game ist halt sehr stark Nvidia optimiert weswegen gerade die GTX670 außer Konkurrenz schnell läuft!
 
Kein Problem und die 7950 ist auf alle Fälle ne sehr gute Karte und auch erheblich schneller als deine zwei 5850, nur halt bei BF3 das Game ist halt sehr stark Nvidia optimiert weswegen gerade die GTX670 außer Konkurrenz schnell läuft!

Jo, nichtmal die Radeon HD 7970 GHz Edition reicht der Geforce GTX 670 das Wasser in Battlefield 3.
 
Die infos mit dem starken microruckler problem wäre nice to know zum anfang gewesen. Dann viel spaß mit der 7950 falsch machen kannst ja nix. Die bekommste auch schon unter 300 euro und für deine alten bekommste ja auch noch etwas.
 
Die infos mit dem starken microruckler problem wäre nice to know zum anfang gewesen. Dann viel spaß mit der 7950 falsch machen kannst ja nix. Die bekommste auch schon unter 300 euro und für deine alten bekommste ja auch noch etwas.

Naja das musste er auch nicht extra erwähnen denn gerade die alten 5*** Karten sind da ziemlich anfällig für. Bei den neueren 7*** ist das schon besser. Obwohl da Nvidia auch die Nase vorn hat, besonders bei der GTX690, die extra noch einen Zusatz Chip hat um die Microrucklern ein zu dämmen, was nach mehreren Tests auch sehr gut gelingt!
 
Na jeder empfindet mr anders. Wenn der te so wie er schreibt teilweise kaum was sieht aufgrund der mr dann sollte er mit ner 7950 oder 670 gut fahren
 
Ich sehe zu ,dass ich meine alten karten zu geld mache und dann sehe ich weiter was ich mit dem geld so anfangen kann.

Ich muss sagen das ihr hier echt viel ahnung habt von hardware etc. und einem gut helfen könnt :)
 
Zurück