Kaufberatung

ryan_c

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum,
bräuchte mal Rat von den Experten hier, da meine alte Graka ihren Geist aufgegeben hat. Will mir nun eine neue kaufen,
sie soll so um die 100 € - 130€ kosten und natürlich zu meinem System passen.

mein system: intel core 2 duo e8400 3.0ghz
msi p35 neo 2
4GB RAM

@CPU-GPU:

Schau mal seinen Prozessor an. Da ne GTX560 Ti? Neee sicher nicht.

Denke, dass selbst eine GTX550 übertrieben wäre.
Deswegen rate ich mal zu einer GTS450.

MFG

danke schon mal, also ich zocke auf einem hyundai b71a mit höchster auflösung (1280*1024), will mir aber vllt später einen etwas größeren kaufen (22"). mein OS is windows 7 64 bit würde schon gerne die nächste generation der spiele auf mittleren details zocken... also bf3 zb sollte schon flüssig laufen und schön ausssehen... ich denke mein prozessor geht da schon locker mit und ram hab ich auch genug... bleibt ihr bei euerer meinung was soll ich machen ?

die graka die kaputt gegangen ist war eine msi 8800 gt also sollte der nachfolger schon deutloch besser sein !!!

@CPU-GPU:

Schau mal seinen Prozessor an. Da ne GTX560 Ti? Neee sicher nicht.

Denke, dass selbst eine GTX550 übertrieben wäre.
Deswegen rate ich mal zu einer GTS450.

MFG
er fragte nach einer GPU für maximal 130€ . die habe ich ihm vorgeschlagen. Klar wäre ein neuer prozessor keine schlechte wahl, aber dann würde er mit seinem budget bei weitem nicht auskommen! Und so schlecht ist die CPU nun auch wieder nicht, zum moderaten spielgebrauch sollte sie immer noch ausreichen :daumen:

Zurück