Guten Abend
Ich habe da einige fragen bezüglich einer neuanschaffung einer Graka
zuerst stelle ich hier mal mein System vor damit ihr einen überblick über meine Komponenten habt
cpu: AMD Phenom II X4 955 Black Edition 3,2GHz (OC 3,6GHz)
mb: Asus M4A77TD Pro
ram: 4GB Corsair 1333MHz (OC 1000MHz)
Aktuelle graka: ASUS GTX 275 896MB (OC auf Superclocked)
So nun hier die Grafikkarten die ich in aussicht habe mein budget beträgt maximal 200€ Ich möchte aber wenn möglich die gleiche leistung einer GTX 275 Haben.
Und wenn ihr andere vorschläge habt dann bitte nur Nvidia Karten
Karten im Ausblick:
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Charged, retail, 1024MB
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Charged, retail, 768MB
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Ultra Charged, 768MB
Mit welcher dieser Karten würd ich am ehesten auf die Leistung der GTX 275 Kommen oder sie vieleicht sogar übertreffen
Am Liebsten wäre mir eine Karte die nicht von haus aus extrem oc ist da ich das gerne selber mache
Ich frage aus dem einen grund da ich von der 400serie nicht wirklich weiss was vergleichbar ist mit der GTX275
Sollte jedoch keiner dieser Karten die GTX 275 Übertreffen oder gleichwertig sein schlagt mir bitte ein modell vor das so um die 200€ bei ditech oder conrad erhältlich ist
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ich habe da einige fragen bezüglich einer neuanschaffung einer Graka
zuerst stelle ich hier mal mein System vor damit ihr einen überblick über meine Komponenten habt
cpu: AMD Phenom II X4 955 Black Edition 3,2GHz (OC 3,6GHz)
mb: Asus M4A77TD Pro
ram: 4GB Corsair 1333MHz (OC 1000MHz)
Aktuelle graka: ASUS GTX 275 896MB (OC auf Superclocked)
So nun hier die Grafikkarten die ich in aussicht habe mein budget beträgt maximal 200€ Ich möchte aber wenn möglich die gleiche leistung einer GTX 275 Haben.
Und wenn ihr andere vorschläge habt dann bitte nur Nvidia Karten
Karten im Ausblick:
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Charged, retail, 1024MB
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Charged, retail, 768MB
Grafikkarte PCI-E 2.0 POINT OF VIEW GeForce GTX460, TGT Ultra Charged, 768MB
Mit welcher dieser Karten würd ich am ehesten auf die Leistung der GTX 275 Kommen oder sie vieleicht sogar übertreffen
Am Liebsten wäre mir eine Karte die nicht von haus aus extrem oc ist da ich das gerne selber mache
Ich frage aus dem einen grund da ich von der 400serie nicht wirklich weiss was vergleichbar ist mit der GTX275
Sollte jedoch keiner dieser Karten die GTX 275 Übertreffen oder gleichwertig sein schlagt mir bitte ein modell vor das so um die 200€ bei ditech oder conrad erhältlich ist
Mit freundlichen Grüßen
Chris

.gif)