hambam
PC-Selbstbauer(in)
So Freunde ich steig dann mal, gefühlt wie fast jeder hier im Forum, auf den GTA5 Hype auf! Dafür gönn ich mir mal ne PS3 und eine vernünftige Glotze zum Zocken! Hab nicht sehr hohe Ansprüche außer, dass der Input Lag ziemlich niedrig sein muss. Am besten sollte der TV auch noch FullHD sowie einen Triple Tuner an Bord haben
Die beiden Modelle hier sind bis jetzt meine Favoriten und scheinen auch einen ziemlich geringen Input Lag zu haben(was man so von Reviews und Rezensionen ließt)!?
Samsung UE32F5000 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics 32LA6136 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Könnt ihr mir einen empfehlen oder etwas zu den Geräte sagen ? Wäre sehr dankbar!
LG
Achja, und das Budget sollte nicht unbedingt 400€ überschreiten falls ihr noch ein paar Vorschläge habt
Die beiden Modelle hier sind bis jetzt meine Favoriten und scheinen auch einen ziemlich geringen Input Lag zu haben(was man so von Reviews und Rezensionen ließt)!?
Samsung UE32F5000 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics 32LA6136 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Könnt ihr mir einen empfehlen oder etwas zu den Geräte sagen ? Wäre sehr dankbar!
LG
Achja, und das Budget sollte nicht unbedingt 400€ überschreiten falls ihr noch ein paar Vorschläge habt