BlackAcetal
Software-Overclocker(in)
Heyyyy .gif)
Ich suche einen neuen Monitor...so viel sei schon mal gesagt.
Es soll 1440p sein nur kann ich mich nicht entscheiden....
Einerseits habe ich den HP Pavillon 32“ WQHD Monitor mit VA Panel im Auge für 400€
Dann noch der Dell Ultrasharp 2515H mit IPS für 320€
Also die Pixeldichte wäre beim HP nur so groß wie bei 24“ fhd. Und 32“ sind schon en Happen. Und ich sitze relativ nah am Monitor 40-50cm weshalb die relativ geringere Pixeldichte net so vom Vorteil wäre.
Der Dell hat 25“ und damit eine viel höhere Pixeldichte womit ich auch kein MSAA oder andere Kantenglättung brauchen werde. Ich bin noch wegen dem IPS Panel skeptisch. Ich habe aktuell nen TN Panel Monitor und ich auch den ein oder anderen Shooter spiele....
Was sagt ihr?
Ich wäre auch für andere Monitor Vorschläge interessiert solange diese 1440p haben.gif)
Viele Grüße
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
.gif)
Ich suche einen neuen Monitor...so viel sei schon mal gesagt.
Es soll 1440p sein nur kann ich mich nicht entscheiden....
Einerseits habe ich den HP Pavillon 32“ WQHD Monitor mit VA Panel im Auge für 400€
Dann noch der Dell Ultrasharp 2515H mit IPS für 320€
Also die Pixeldichte wäre beim HP nur so groß wie bei 24“ fhd. Und 32“ sind schon en Happen. Und ich sitze relativ nah am Monitor 40-50cm weshalb die relativ geringere Pixeldichte net so vom Vorteil wäre.
Der Dell hat 25“ und damit eine viel höhere Pixeldichte womit ich auch kein MSAA oder andere Kantenglättung brauchen werde. Ich bin noch wegen dem IPS Panel skeptisch. Ich habe aktuell nen TN Panel Monitor und ich auch den ein oder anderen Shooter spiele....
Was sagt ihr?
Ich wäre auch für andere Monitor Vorschläge interessiert solange diese 1440p haben
.gif)
Viele Grüße
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk