Kaufberatung - Welches Board für Intel i7?

AW: Kaufberatung - Welches Board für Intel i7?

Ok, vielen Dank für die Antwort... werd mir wahrscheinlich erstmal 3 GB zulegen, da mir der Rest noch zu teuer ist.

Sag mal, wie findest du eigentlich Edel-Grafikkarten? Sind eigentlich recht günstig!

die verwenden Coolabry Liquid pro nehme ich für meinen Prozi, ich liebe das Zeug..auch wenn es nicht so einfach zu händeln ist. wenn du Garantie bei den Karten hast würde ich mir dort eine kaufen..nur wär ich da ehr auf ATI HD 4870 1 GB geeicht...aber bei dir kann ich ja reden wie ich will, kaufst ja doch Nvidia...:lol:

Bin mir echt am überlegen dort eine zu kaufen... P/L ist echt suuuper!

Hehe, hier mein Sys:

Asus P5Q-Pro
Intel Core2Duo E8400 @ Scythe Mugen
2 x 2048MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800
Palit/Xpert 1 GB HD4870 Sonic Dual Edition (M/C 4000 / 775 MHz)
Corsair VX550Watt
Western Digital Caviar 640 GB, SATA II
Antec Nine Hundred

Möchte einfach wechseln ;) weil die Performance meiner Freunde, die auf i7 und GTX285) gesetzthaben, wesentlich besser ist. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe ;)

ach Asus...schenk dir das...nimm lieber das besagte Gigabyte .. da stimmt das Bios und alles drumherum..bis die Farbe, ich hatte auch Gigabyte, war super!..behalte doch deine HD 4870 und warte lieber noch ein paar Monate, dein System ist doch wunderbar...deinen E8400 auf 3,4 ghz übertaktet oder gar auf 3,8 schlägst du so ziemlich auch alles was heutzutage so üblich ist.. mach dir da keinen Druck was deine Freunde haben...

Also vor 3 Monaten habe ich mein System für 600 Euro gekauft und gestern bin ich es bei Ebay für 550 Euro losgeworden... die 50 Euro nehme ich in Kauf, um auf den i7 zu wechseln...

Denke auch, dass das Gigabyte die beste Wahl ist ;)

guter Deal na dann mach das so...Gigbyte Board, 3 GB RAM und die 285er

Und in dem Deal ist nur Board, CPU, Graka und RAM enthalten... echt toll, habs eigentlich nur aus Spass mit Sofort-Kauf reingesetzt und siehe da, nach 3 Tage Laufzeit, schlägt jemand zu, hehe.

Und außerdem hab ich mir jetzt zu meinem Geburtstag den i7 gewünscht... was hoffentlich in Erfüllung geht. Und somit sind die 550 Euro fast ausreichend für Board, RAM und 285er sein.

ich wechsle in nächster Zeit(ca. 1 Jahr) nicht...bin erstmal pleite..habe mein Geld für Probieren und Wakü ausgegeben...habe dabei viel Lehrgeld in dem letzen Monaten zahlen müssen(tausch, usw.)

Das Asus Board zickt nur rum... außerdem besitze ich momentan ein P5Q Pro und möchte einfach ein neues Layout ausprobieren... sollen andere Anbieter auch die Gelegenheit von mir bekommen, sich zu etablieren.

warum ich zum Beispiel Asus nicht mehr haben will, ist wegen dem Bios und irgendwie allgemeiner Unzufriedenheit und dem Hyp der um den Hersteller gemacht wird...bei Gigabyte fand ich das Bios gut..nur fand ich die Farbe nicht so prall..also bin ich jetzt über Foxconn(für 3h) bei MSI gelandet...

zu spät er hat sich schon für Gigabyte entschieden..hihi

Zurück