Der Titel sagt eigentlich alles, ich möchte mein neues PC Setup möglichst weiß gestalten und dafür 2 x 16 GB RAM in weiß verbauen.
Aktuell habe ich 32 GB (2 x 16 GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz RAM in Schwarz verbaut, die dürfen dann gerne weiter wandern.
Würde mich über Empfehlungen freuen , aktuell habe ich diesen als Favoriten ausgewählt (laut Asus QVL gibt es kein 3600er RAM mit einer niedrigeren Latency):
geizhals.de
Aktuell habe ich 32 GB (2 x 16 GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3200MHz RAM in Schwarz verbaut, die dürfen dann gerne weiter wandern.
Würde mich über Empfehlungen freuen , aktuell habe ich diesen als Favoriten ausgewählt (laut Asus QVL gibt es kein 3600er RAM mit einer niedrigeren Latency):
Crucial Ballistix RGB weiß UDIMM 32GB Kit | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix RGB weiß UDIMM 32GB Kit ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3600MT/s • Module: 2x 1… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

! Das Problem ist, dass beide (die T-Force Extreem waren meine Favoriten) nicht in der Asus QVL-Liste für den ryzen 5950X auftauchen.....